suche
NewsTermineSchülerforschungszentrumNachhaltigkeitNewsletter

10.12.2021: BusinessBreak „News & Highlights im neuen Stellenportal Solingen & Region“

Datum & Uhrzeit

10.12.2021
Start: 12:00 Uhr
Ende: 13:30 Uhr

Ort

Zoomkonferenz

In diesem BusinessBreak werden die neuen Funktionen des „Stellenportal Solingen & Region“ kompakt vorgestellt.  Vieles hat sich vereinfacht und manches ist hinzugekommen.

Themen

  • Wie erstelle ich mein Unternehmensprofil?
  • Wie individualisiere ich mein Unternehmensprofil und meine Stellen in meiner Unternehmensfarbe?
  • Wie kann ich Stellen duplizieren bzw. Vorlagen nutzen
  • Wie kann ich das Einstellen von Ausschreibungen noch einfacher machen?
  • Wie funktioniert das neue Zahlungssystem?
  • Kleine Tipps & Tricks in der Anwendung

Zu Gast: Johannes Widera vom Solinger Startup „Mammut Media Marketing UG“.  Die Agentur hat den Relaunch des Portals begleitet und umgesetzt. Er wird alle neuen Möglichkeiten vorstellen und erläutern.

Im Anschluss bleibt Zeit für Fragen, Vorschläge und Anregungen!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung per E-Mail an: info@stellenportal-solingen.de  bis zum 9.12.2021!

Den Link zur Zoomveranstaltung wird rechtzeitig per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Foto: (C) Gerd Altmann, Pixabay.com